von Marina Lange

Hallo liebe Freunde der Naturalkids® Ranch!

Wir waren heute zu Besuch auf der Pferd und Jagd Hannover und waren total erschrocken...

Im Kids-Bereich haben wir außer unserer lieben Freundin und Kollegin Dania niemanden angetroffen, der Natural Horsemanship für Kinder anbietet. Wir möchten uns deswegen gern in Erinnerung bringen, denn wir sind davon überzeugt, dass das Natural Horsemanship die elementare Grundlage ist, um Kindern das Naturell des Pferdes nahe zu bringen und die Empathiefähigkeit zu stärken. Dadurch lernt das Kind, sich mit allen Sinnen in das andersartige Lebewesen Pferd einzufühlen und Erfolgserlebnisse zu ermöglichen.

Wer dieses Programm gerne kennen lernen möchte, klickt auf den folgenden Link: Natural Horsemanship für Kinder

Wir vergüten jedem Kind für eine mitgebrachte Eintrittskarte der Pferd und Jagd bei unseren Kursen 2 €.

Hast du jetzt noch offene Fragen?

dann ruf uns einfach an!

05181-8552595

oder schreib uns eine Email

Wir sind in der Regel vormittags im Büro erreichbar. Während der Ferienzeiten und nachmittags sind wir die meiste Zeit draußen bei den Ponys. Sprich uns bitte einfach auf den Anrufbeantworter. Wir rufen dann umgehend zurück.

Wenn du uns besuchen möchtest, freuen wir uns sehr darüber!

Bitte sprich vorher einen Termin mit uns ab, damit wir uns auch die Zeit für dich nehmen können.

Zurück