von Marina Lange

Reiten ohne Angst, dein großer Traum?

 

Wenn du Angst hast, beim Pferd holen, aufhalftern, putzen, satteln, aufsitzen, losreiten, Schritt, Trab oder Galopp reiten, Ausreiten in der Halle oder auf dem Platz, bei Regen oder Wind, alleine oder mit anderen Pferden, dann ist die Angstreiterchallenge von Marina Lange genau das Richtige für dich! Zur Angstreiterchallenge gibt es am 30.01.2018 um 19 Uhr ein Live-Webinar mit Marina Lange!

Hast du jetzt noch offene Fragen?

dann ruf uns einfach an!

05181-8552595

oder schreib uns eine Email

Wir sind in der Regel vormittags im Büro erreichbar. Während der Ferienzeiten und nachmittags sind wir die meiste Zeit draußen bei den Ponys. Sprich uns bitte einfach auf den Anrufbeantworter. Wir rufen dann umgehend zurück.

Wenn du uns besuchen möchtest, freuen wir uns sehr darüber!

Bitte sprich vorher einen Termin mit uns ab, damit wir uns auch die Zeit für dich nehmen können.

Zurück