von Marina Lange

Wie sieht deine Zukunft aus?

Heute ist der Tag, an dem alle von 2017 Abschied nehmen und 2018 in Empfang nehmen und wir fragen uns natürlich auch, wie es aussehen wird, das Jahr 2018.

Was aber viel wichtiger als die Frage "wie wird 2018 aussehen?" ist, ist die Frage: Mit welchem Blick (oder mit welcher inneren Haltung) gehen wir ins neue Jahr?

Fragen wir uns, was wir tun können, um das Schlimmstmögliche was passieren könnte, zu verhindern? Oder fragen wir uns, wie wir das Großartige, was vor uns liegt, so richtig genießen und dieses Lebensgefühl an unsere Kunden und Mitarbeiter weitergeben können?

Wir haben uns für die zweite Variante entschieden! Wir sind davon überzeugt, dass 2018 ganz viele wunderbare Dinge für uns vorbereitet hat und wir freuen uns auf das nächste Jahr! Vor allem, weil wir nächstes Jahr unser 10-jähriges-Jubiläum haben!

10 Jahre Naturalkids®

Ist das nicht schon Grund genug, heute abend das Jahr 2017 in Liebe zu verabschieden und mit großen, erwartungsfreudigen Augen auf 2018 zu harren? Uns auf all die lieben Menschen zu freuen, die mit uns das 10 jährige Bestehen feiern werden und die sich mit uns freuen, dass unser Konzept so viele Menschen im Herzen bewegt und wir so viele Unterstützer haben?

Ja, das ist es! Also

HERZLICH WILLKOMMEN 2018!

 

Hast du jetzt noch offene Fragen?

dann ruf uns einfach an!

05181-8552595

oder schreib uns eine Email

Wir sind in der Regel vormittags im Büro erreichbar. Während der Ferienzeiten und nachmittags sind wir die meiste Zeit draußen bei den Ponys. Sprich uns bitte einfach auf den Anrufbeantworter. Wir rufen dann umgehend zurück.

Wenn du uns besuchen möchtest, freuen wir uns sehr darüber!

Bitte sprich vorher einen Termin mit uns ab, damit wir uns auch die Zeit für dich nehmen können.

Zurück