von Marina Lange

Wie man das Pferd zum Freund bekommt...

Silvesterferien - die Zeit, in der die älteren und erfahrenen Natural-Horsemanship-Kids mit "ihrem" Pony Zeit für Entspannung und Freundschaft finden...

Während im Trainingscenter die nächste Lerneinheit vorbereitet wird, dürfen einige unserer Ponys mit ihren Ferienkindern auf dem Reitplatz chillen. In kurzen Einheiten wechseln wir von Reitplatz zu Trainingscenter zu Stall und wieder zurück. Diese kurzen Lerneinheiten helfen, Dinge schnell zu verinnerlichen und natürlich auch, sich bei heißem Tee und Kakao schnell wieder aufzuwärmen, bevor es wieder raus geht ;)

Die Ponyferien über Silvester sind für uns immer eine ganz besondere Zeit. Abschied nehmen vom alten Jahr und das neue Jahr in Empfang nehmen, gemeinsam mit dem Lieblingspony, für manche das erste mal Silvester ohne die eigene Familie... es ist eine besinnliche und sehr berührende Zeit und wir freuen uns sehr über diese kreative und freie Ponyferienzeit mit all den Kids, die aus dem allgemeinen Ponyferienalltag entwachsen sind und gern ein bisschen tiefer in die Natural Horsemanship Thematik einsteigen möchten.

Hast du jetzt noch offene Fragen?

dann ruf uns einfach an!

05181-8552595

oder schreib uns eine Email

Wir sind in der Regel vormittags im Büro erreichbar. Während der Ferienzeiten und nachmittags sind wir die meiste Zeit draußen bei den Ponys. Sprich uns bitte einfach auf den Anrufbeantworter. Wir rufen dann umgehend zurück.

Wenn du uns besuchen möchtest, freuen wir uns sehr darüber!

Bitte sprich vorher einen Termin mit uns ab, damit wir uns auch die Zeit für dich nehmen können.

Zurück