von Marina Lange

Was wir sonst so tun...

Heute mal kein Bild von Kindern mit Ponys - dafür aber einen Einblick, was wir sonst noch so in unseren Silvesterferien machen...

Musik nämlich, und das nicht zu wenig! Wir haben einen großen Fundus an eigenen Instrumenten, die die Kinder gern ausprobieren können :) Von Geige über Querflöte und Gitarre bis hin zur Klarinette haben wir wirklich eine große Auswahl. Und die meisten unserer Silvesterkids bringen ihre eigenen Instrumente mit. So hatten wir in den vergangenen Jahren auch schon Keyboards, Bratschen, Schellenkränze und Rasseln mit dabei.

Unser Höhepunkt ist dann die Silvesterparty - mit Karaoke und Musik und Gesang und viel viel Spaß rund um die Musik und natürlich mit den Ponys der Ranch!

Du willst nächstes Jahr auch mit dabei sein? Dann klicke unten auf den Button!

Hast du jetzt noch offene Fragen?

dann ruf uns einfach an!

05181-8552595

oder schreib uns eine Email

Wir sind in der Regel vormittags im Büro erreichbar. Während der Ferienzeiten und nachmittags sind wir die meiste Zeit draußen bei den Ponys. Sprich uns bitte einfach auf den Anrufbeantworter. Wir rufen dann umgehend zurück.

Wenn du uns besuchen möchtest, freuen wir uns sehr darüber!

Bitte sprich vorher einen Termin mit uns ab, damit wir uns auch die Zeit für dich nehmen können.

Zurück